Spenden


Jedes Stück Plastik, das wir verkaufen kann unter Umständen in unseren Ozeane landen. Leider ist es in unsere Branche nicht möglich, komplett auf Plastik zu verzichten. Unseren Beitrag möchten wir leisten, um die Weltmeere und deren Bewohner vor übermäßigem Plastikmüll zu schützen. Wir sind froh, dass es Organisationen gibt, die sich um unsere Natur kümmern und mit neuen Innovationen gegen die Verschmutzung ankämpfen. Schon seit einigen Jahren sind wir beim Spenden für saubere Weltmeere dabei :)

 

 

Sauberes Wasser überall zugänglich, in der westlichen Welt gehört es mittlerweile zu einem Grundbedürfnis. Leider herrschen diese Bedingungen nicht überall auf der Welt. Immer noch gibt es in vielen Ländern nicht genug sauberes Trinkwasser. VIVA CON AGUA setzt hier ganz erfolgreich an und gibt Menschen in diesen Ländern Hoffnung auf eine Zukunft mit zugänglichem Trinkwasser. Für uns ein absoluter "NO-Brainer", dass wir da am Start sind und finanziell unterstützen :)